Neujahrsempfang 2018

am Sonntag, 7. Jänner 2018, im Festsaal der Gemeinde Winklarn

Euch heuer konnten wir viele Winklarnerinnen und Winklarner begrüßen, schon lange bekannte aber auch zahlreiche neue Gesichter. Es war ein informativer, unterhaltsamer, gemütlicher Vormittag.

 

Als Interviewpartner stellten sich 3 Winklarner zur Verfügung. Unsere Europameisterin im Flag-Football, Sandra Dorner, Innovationspreisträger David Hrubicek und Seniorensportlerin Lore Kastner. Bürgermeister Gernot Lechner und Vizebürgermeisterin Sabine Dorner gaben einen Ausblick auf die Projekte und Schwerpunkte die uns im Jahr 2018 erwarten.

 

Für die musikalische Begleitung bedanken wir uns ganz besonders bei den 3 Nachwuchsmusikerinnen der Musikschule Ybbsfeld (Chiara Göstl, Klara Kilyen, Miriam Sitz) unter der Leitung von Regina Köngislehner.

 

Nach der Festrede von LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer und LAbg. Anton Kasser luden wir zum Imbiss begleitet vom alljährlichen Fotorückblick Durch das Programm führten unsere Gemeinderäte Sandra Pilz-Wallner und Peter Ebner.

 

Weitere Fotos in der Galerie