Archiv

großes Ostereiersuchen am 16. April 2022

Wir waren überwältigt, wie viele Kinder mit Ihren Eltern, Großeltern und Freunden, trotz des unfreundlichen Wetters, zur Ostereiersuche am Karsamstag kamen.

Über 60 Kinder stürmten den Generationenspielplatz auf der Suche nach den Ostersackerln und Ostereiern. Besonders eifrig wurde nach den 3 versteckten Goldenen Ostereiern gesucht. Die Finder konnten sich über jeweils eine besondere Überraschung freuen!

Nach der aufregenden Suche stärkten sich Kinder und Erwachsene am Mehlspeisenbuffet. Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung bei der Durchführung und natürlich bei allen Winklarnerinnen und Winklarnern, ob jund oder alt, fürs Mitmachen!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Immer wieder schön, so viele strahlende Gesichter zu sehen! Wer braucht dann noch Sonnenschein zum Glücklichsein 

 

weitere Fotos in der Fotogalerie

Zurück